Über mich

Wie alles begann...
Schon von klein auf stand ich gerne auf der Bühne, sei es beim Singen auf Schulaufführungen oder beim Theater. Doch erst beim Vorsingen vor der Klasse mit "Sierra Madre del Sur" war klar, ich will singen.
So nahm ich damals als 14-Jährige Gesangsunterricht. Kleinere Auftritte in der Heimat Mettauerthal folgten. Im Jahr 2004 nahm ich mein erstes eigenes Mundart-Lied "Harmonie" auf.

2007 versuchte ich mein Glück bei der Schweizer Casting-Show "Music Star".
Das Leben veränderte sich 2008 auf einen Schlag, als mein Vater nach kurzer Krankheit verstarb. Er war immer sehr stolz auf mich. Mein Traum, auf einer grossen Bühne zu stehen, wurde immer grösser. Erneut nahm ich Gesangsunterricht und ich spürte, dass sehr viel mehr in mir steckt!

Dann, im Januar 2014, bei einer Privaten Geburtstagsfeier wird meine Hartnäckigkeit belohnt. Winmusic ist überzeugt von meiner Stimme und wir nehmen den Song "Dieses Sommergefühl" für den Alpengrandprix 2014 auf. Tatsächlich schaffe ich es ins Finale des internationalen Wettbewerbes des Schlagers und Volksmusik in Meran. Auf dieser grossen Bühne zu stehen machte Lust nach mehr.

MeinTraum wurde also wahr und ich bin überglücklich. Heute möchte ich Euch mit meinen Auftritten glücklicher und fröhlicher machen. Denn jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.